• Jobs Job bei Kultur und Veranstaltungs-GmbH Worms

Kultur und Veranstaltungs-GmbH Worms

Worms bei Mainz

Worms bei Mainz

Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufmann (m/w) mit fundierten Technikkenntnissen für das Projektmanagement Kultur und Veranstaltungs-GmbH Worms Worms bei Mainz Technische Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen;Ausübung der Funktion Sicherheitsbeauftragte/r.

Die Veranstaltungs Gmbh Ist Als Stadteigene Gesellschaft Für Die Größten Wichtigsten Veranstal­tungen -institutionen Der Stadt Zuständig: Das Er Theater - Tagungszentrum - Lincolntheater - Verlag - Ticketservice - : Jazz&joy - Spectaculum - Nibelungenfestspiele - Einzelhandels- Brauchtumsveranstaltungen   Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Veranstaltungstechniker/-in Veranstaltungskaufmann/-frau Mit Fierten Technikkenntnissen Für Das Projektmanagement Ihre Aufgaben Technische Planung Koordination Durchführung Von Veranstaltungen Ausübung Der Funktion Sicherheitsbeauftragte/r Ansprechpartner/-in Für Arbeits- Fachsicherheit Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Für Ausschreibungen Leitung Der Bereiche Lager Veranstaltungscatering Erstellung Von Dienstplänen Für Veranstaltungsbezogene Aushilfen Budgetplanung -überwachung Für Die Verantworteten Bereiche Ihre Qualifikation / Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Veranstaltungstechniker/-in Veranstaltungskaufmann/-frau Mit Fierten Technikkenntnissen /oder Elektroinstallateur/-in Mehrjährige Berufserfahrung Vielfältige Kenntnisse Im Auf- Abbau Von Veranstaltungseinrichtungen Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit(fasi) Fierte Kenntnisse Des Arbeitssicherheitsgesetzes (asig) Der Gefahrstoffverordnung (gefstoffv) Große Einsatzbereitschaft Flexibilität Hohes Engagement Bereitschaft Zur Arbeit An Wochenenden In Den Abend-/nachtsten Sehr Gute Kontakt- Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamgeist Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Was Wir Bieten Vergütung Mit Der Entgeltgruppe 9 Des Tvöd Vielfaltige Möglichkeiten Zur Weiterbildung -entwicklung Sowie Die Möglichkeit Zur Fachlichen Beruflichen Entfaltung Ihre Bewerbung Veranstaltungsservice Lichtspiel-Servicekraft Messe- Und Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsservice Veranstaltungswirtschaft Eventmanagement Tagungs- Und Kongresswirtschaft Veranstaltungstechniker Veranstaltungskaufmann (m/w) Mit Fundierten Technikkenntnissen Für Das Projektmanagement Technische Planung Koordination Und Durchführung Von VeranstaltungenAusübung Der Funktion Sicherheitsbeauftragte/r Worms Bei Mainz

Kultur und Veranstaltungs-GmbH Worms (Worms bei Mainz)

SPS-Programmierer (m/w/d) Schwerpunkt Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)